top of page

Dienstleistungen

Fabio bei Shooting.jpg

Im Vorfeld Besprechen wir deine Erwartungen und meine Möglichkeiten. Ich nehme mir die Zeit, die es braucht damit tolle Fotos entstehen können.

Wenn gewünscht, treffen wir zusammen eine Auswahl der entstandenen Fotos.

Aktuell fotografiere ich auch auf TFP Basis (Time for Print, Wikipedia). Das ist jedoch von der Art des Shootings / Auftrags abhängig. Sprich mich aber gerne darauf an.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, lies gerne meine Referenzen und melde dich jederzeit und unverbindlich bei mir, damit wir offene Fragen klären können.

Bitte beachte, dass ich aktuell kein Studio besitze. Somit finden die Shootings on location bei dir oder outdoor statt.

 

Unter Kontakt findest du all meine Koordinaten.

Ich freue mich, deine Vorstellungen bald umsetzen zu können.
 

flogo_RGB_HEX-72.png
Insta.png
youtube_social_squircle_red.png
Logo_FabioFotos_End_positiv grau.png
bottom of page